Sabine Schründer
english 日本語
aktuell arbeiten vita kontakt editionen texte
box
> anschauen
Aktuell

Ausstellungseröffnung in Tokio

19. 7. 2011

Einzelausstellung im Nikon-Salon, Ginza
Eröffnung 20.7.2011


Heute wurde meine Ausstellung durch viele super nette Helfer aufgebaut, die ich via
Skype alle kennenlernen konnte! Auch wenn ich nicht vor Ort sein konnte, fühlte ich mich
dadurch trotzdem etwas mit dabei.


Dies alles ist alles der kontinuierlichen Unterstützung von Miyuki Wakita zu verdanken!
Sie hat die gesamte Koordination im Vorfeld mit dem Nikon-Salon und der deutschen
Botschaft übernommen und sich um die PR-Arbeit für die Ausstellung gekümmert.
Herzlichen Dank an Hiromi Tsuchida für all seine Hilfe und auch an Teruko Sugiyama
für die unermüdliche Übersetzungs- und Kommunikationsarbeit. Tausend Dank dafür!

Und vielen, vielen Dank an Sugino Shinsuke der heute direkt diese ganzen Ausstellungsansichten
erstellt hat.

newer Artikel 41/45 older
Archiv
> alle Meldungen anschauen